AA

Hochzeit von Lena Linder und Sebastian Dünser

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der kirchlichen Hochzeit in Bildstein.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der kirchlichen Hochzeit in Bildstein. ©edithhaemmerle
Alberschwende/Bildstein. Traumwetter ließ die kirchliche Trauung von Lena Linder aus Dornbirn und Sebastian Dünser aus Lingenau zu einer Traumhochzeit werden. Ihr Entschluss für ein Leben zu zweit wurde im Standesamt Alberschwende offiziell. Zur weißen Hochzeit am 19.
Hochzeit von Lena Linder und Sebastian Dünser

Juli führte der Weg mit einem Oldtimer zur Kirche Maria Bildstein. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse, zelebriert von Pastor Johannes Schmid, sagten sie Ja. Musikalisch begleitete die Band „ICF Vorarlberg“. Als Brautjungfern waren die Schulkolleginnen von Lena beim Fest dabei. Bei der Agape auf dem Kirchplatz reihten sich auch die Eltern, Cornelia und Gerhard Linder aus Dornbirn in die Schar der Gratulanten. Ebenso Margit und Michael Dünser aus Lingenau. In ihrer Funktion als Trauzeugen gratulierten Christiane Hämmerle und Larissa Planinger sowie Johannes Greisdorfer und Dominic Dünser. Im Hermann-Gmeiner-Saal in Alberschwende feierten die glücklich Vermählten ihren schönsten Tag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Alberschwende
  • Hochzeit von Lena Linder und Sebastian Dünser