AA

Hochzeit von Lejla und Mustafa Omerovic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Drei Jahre und zwei Monate sind Lejla und Mustafa Omerovic zusammen. Seit dem 12. Mai sind sie nun auch verheiratet.
Hochzeit von Lejla und Mustafa Omerovic

Dornbirn. Bereits am Vormittag führte der Bräutigam seine Lejla, die im weißen Kleid zu ihrem schönsten Tag erschienen war, zur Trauung, die vom Standesbeamten Martin Schwendinger feierlich gestaltet wurde. Beim gegenseitigen Eheversprechen und Ringwechsel standen ihnen Mevlida Caluk und Elvis Omerovic, der Bruder des Bräutigams, gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Frisch vermählt, gratulierten Trauzeugen und Freunde zum erfreulichen Anlass. Das Fest wurde im Familien- und Freundeskreis fortgesetzt. In Dornbirn ist das Paar zu Hause.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Lejla und Mustafa Omerovic