AA

Hochzeit von Katrin Göpel und Reiner Nikolay

Katrin Göpel und Reiner Nikolay haben in Thüringen geheiratet
Katrin Göpel und Reiner Nikolay haben in Thüringen geheiratet ©Zer
Thüringen. Im Vonblonhaus gaben sich Katrin Göpel und Reiner Nikolay aus Wiehl/Deutschland, vor dem Standesbeamten Richard Nigsch, das Jawort.

Das Brautpaar, welches freundschaftliche Verbindung mit der Familie Burtscher aus Fontanella pflegt, hatte diesen Ort gewählt, um gemeinsam mit ihren Freunden den schönsten Tag zu feiern. Begleitet wurden die Erzieherin und der selbständige Malermeister, die sich seit drei Jahren lieben, von den Trauzeugen Birgit Süsselbeck und Christian Ruttloff. Auch die Eltern der Braut Wolfgang Göpel und Petra Döring ließen es sich nicht nehmen ihre Kinder nach Vorarlberg zu begleiten und ihnen alles Glück der Welt zu wünschen. Ebenso freuten sich  die Kinder Lukas, Dominik und Sarah. Einen ganz speziellen Ort suchten sich die frisch Vermählten für ihre anschließende Hochzeitsfeier aus. Auf der Alpe „Fatnella“ im Gemeindegebiet Fontanella wurde dieser Tag mit Angehörigen und Freunden gebührend gefeiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Katrin Göpel und Reiner Nikolay