AA

Hochzeit von Katharina Stückler und Philipp Nitschmann

Venedig - die ewige Stadt der Liebe
Venedig - die ewige Stadt der Liebe
Venedig/Frastanz. In der Stadt der Liebe gaben sich die Marketinglady Katharina Stückler aus Nüziders und der Personaler Philipp Nitschmann aus Frastanz das „Ja-Wort“ – traumhaft romantisch und nur zu „dritt“.
Hochzeit von Katharina und Philipp.

Mit dem Motorboot ging es vom Hotel zum Pallazzo Cavalli, wo die Trauung von Standesbeamtin Elisabetta Falduto feierlich vollzogen wurde. Anschließend stand eine zauberhafte Gondelfahrt durch die Lagunen auf dem Programm – besonders überwältigt zeigte sich das Brautpaar über die vielen herzlichen Glückwünsche der Venezianer. Die Frischvermählten genossen ihre Hochzeit sichtlich, freuen sich aber schon auf die kirchliche Trauung mit Familie und Freunden. Stattfinden soll diese im Ländle nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes, das sich für November angekündigt hat. Das frischgetraute Ehepaar wohnt gemeinsam in Frastanz.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Hochzeit von Katharina Stückler und Philipp Nitschmann