AA

Hochzeit von Katharina Klien und Michael Netzer

Das glückliche Paar mit Tochter Paulina und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Tochter Paulina und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Sonne pur und viele Glück- und Segenswünsche gab es am 23. Juni für das Hochzeitspaar Katharina Klien aus Bregenz und Michael Netzer aus Bludenz.

Katharina und Mchael gaben sich im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer das Jawort. Als Trauzeugen stellten sich gerne Michaela Klien und Markus Netzer zur Verfügung. Den großen Tag feierte das Paar mit der Hochzeitsgesellschaft im Restaurant Mangold in Lochau. Im September findet die kirchliche Vermählung statt und bis dahin steht auch fest, wohin die Hochzeitsreise gehen wird. Das Paar lernte sich vor dreieinhalb Jahren in Feldkirch kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe, die mit Sonnenschein Paulina gekrönt wurde. Die Familie wohnt in Bludenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Hochzeit von Katharina Klien und Michael Netzer