AA

Hochzeit von Karin Huber und Bernd Rohrer

Karin Huber und Bernd Rohrer mit ihren Trauzeugen und Eltern.
Karin Huber und Bernd Rohrer mit ihren Trauzeugen und Eltern. ©Beate Reutz-Lemmerer
Schlins. Eine nicht ganz alltägliche Trauungssituation durfte der Satteinser Standesbeamte Reinhard Konzett erleben, als er am 28. August zu einer sehr familiär gestalteten Eheschließung im Zuhause des Brautpaares in Schlins gerufen wurde.  

Vierzehn Jahre bereits verband die Liebe das strahlende Paar Karin Huber und Bernd Rohrer, als dieser Anfang Juli seiner Karin nun endlich den Antrag machte. Ihr glückliches „Ja“ bekräftigte sie dann im Beisein vieler Freunde und Verwandten, allen voran den Eltern Anni und Ferdl Huber sowie Amrei und Peter Rohrer. Sehr gerne begleiteten Sieglinde Ott und Michael Rotheneder ihre Freunde auf diesem speziellen Lebensschritt.

Bernd, Inhaber von „Zweirad Rohrer“ in Rankweil hatte irgendwann das Gefühl, dass das Moutainbiken nicht nur mit Sport und Anstrengung verbunden werden darf und auch das Wellnessen inklusiver „kulinarischer Genüsse“ nicht außer Acht gelassen werden durfte. Somit war der Name der „Wellness-und Gourmetgruppe“ gegründet, deren Mitglieder nun diesen besonderen Liebesschritt begleiteten und es sich nicht nehmen ließen, mit ihren teils Elektrorädern nach der gemütlichen Agape auf die Alpe Gamp zu radeln, um mit dem strahlenden Brautpaar und vielen weiteren Gästen ein zünftiges Hochzeitsfest zu feiern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Karin Huber und Bernd Rohrer