AA

Hochzeit von Johanna Geuze und Markus Prasch

Das Bautpaar bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Bautpaar bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Johanna Geuze und Markus Prasch feierten Hochzeit
Johanna Geuze und Markus Prasch

Dornbirn. Zwei zarte Blumenherzen schmücken die silberfarbene Limousine, mit der das Brautpaar Johanna Geuze aus Dornbirn und Markus Prasch aus Bludenz am 23. März zum Standesamt gefahren kam. Für ihre Hochzeit haben die Brautleute den 23sten gewählt, den Tag ihres Kennenlernens. Zur Trauung im Rathaus Dornbirn wurden sie vom Standesbeamten Martin Schwendinger empfangen. Feierlich wurde es, als die Nichten des Bräutigams mit stimmungsvoller Geigenmusik den besonderen Anlass musikalisch umrahmten. Frisch vermählt führte der Weg in die Innenstadt. Im „Roten Haus“ war die Hochzeitstafel festlich gedeckt. Anschließend wurde es noch einmal feierlich – bei der Hochzeitsansprache im Königreichsaal der Zeugen Jehovas in Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Johanna Geuze und Markus Prasch