AA

Hochzeit von Jasmin Kutzer und Marcel Wolf

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit dem 7. April sind Jasmin Kutzer und Marcel Wolf aus Dornbirn verheiratet.
Hochzeit von Jasmin Kutzer und Marcel Wolf

 Um 16 Uhr versammelten sich die Gäste beim Standesamt Dornbirn und begleiteten das Paar zur Trauung. Die Hochzeitsgesellschaft wurde von der Standesbeamtin Edith Riezler willkommen geheißen. Bei einer feierlichen Zeremonie wechselten Jasmin und Marcel die Ringe und gaben einander das Eheversprechen. Als Trauzeugen waren Michelle Kutzer und Kevin Schwinger zur Hochzeit eingeladen. Glücklich vermählt, führte der Weg ins Restaurant „Vakanz“ in Dornbirn. Dort ließen die Gäste das in Dornbirn wohnhafte Paar hochleben. Am 7. 7. 2017 werden die Brautleute ihren Ehebund bei einer freien Trauung am Gebhardsberg in Bregenz besiegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Jasmin Kutzer und Marcel Wolf