AA

Hochzeit von Iris Tiefenthaler und Michael Grassmann

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Raphael Sturm/Weissengruber Fotografie/Karin Lässer
Bregenz. Den Bund fürs Leben schlossen am 14. Juli Iris Tiefenthaler und Michael Grassmann.

Die standesamtliche Vermählung im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz wurde von der Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer feierliche gestaltet. Das Amt der Trauzeugen haben dabei gerne Teresa Tiefenthaler und Dominik Mair übernommen. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen der kirchlichen Hochzeit in der Pfarrkirche St. Gallus, die Pater Vinzenz zelebrierte. Die Hochzeitsgäste wünschten anschließend viel Glück und Segen für den neuen Lebensabschnitt und flüchteten vor dem starken Regen unter das schützende Vordach der Kirche. Im Angelika-Kauffmann-Saal wurde der große Tag gebührend gefeiert und noch oft auf das Wohl der frisch Vermählten das Glas erhoben. Iris und Michael Grassmann lernten sich vor zehn Jahren in Bregenz kennen, wo sie auch wohnen. Sicher traumhafte Flitterwochen werden sie in Mexiko verbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Iris Tiefenthaler und Michael Grassmann