AA

Hochzeit von Ingrid Schwentner und Andreas Koretic

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Ein großer Empfang wurde dem frisch vermählten Paar Ingrid Schwentner und Andreas Koretic am 23. Februar beim Rathaus Dornbirn bereitet.
Hochzeit von Ingrid Schwentner und Andreas Koretic

 

Die Mitglieder des Dornbirner Rassekleintierzuchtvereins standen mit ihren Kaninchen Spalier und wünschten ihrem Obmann und seiner Auserwählten viel Glück für die Zukunft. Beim Sektempfang wurde auf die Vermählung und gleichzeitig auf den Geburtstag der Braut angestoßen. Als Trauzeugen gratulierten Hermann Groißhammer und Reinhard Seeber, sowie Reinhard Weiß in seiner Funktion als Standesbeamter. In der Innenstadt, im Restaurant „Cooky“, wurde gebührend gefeiert und am nächsten Tag ging das Fest im „Stuonobach“ weiter. Dort war die große Hochzeitsfeier im Freundeskreis und der 50ste Geburtstag des Bräutigams angesagt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ingrid Schwentner und Andreas Koretic