AA

Hochzeit von Ines Leuprecht und Daniel Woger

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Für den besonderen Tag ihrer Hochzeit wählten Ines Leuprecht und Daniel Woger aus Dornbirn den 14. Juli. Um 14 Uhr wurden sie vom Standesbeamten Reinhard Weiß zur Trauung empfangen.
Hochzeit von Ines Leuprecht und Daniel Woger

In Begleitung ihrer Trauzeugen Nadine Greber, Raphael Herburger und Martin Grabher-Meyer wechselten sie die Ringe und sagten Ja. Glücklich vermählt, hoben Familie und Freunde sowie Gratulanten beim Sektempfang auf dem Rathausplatz das Glas auf eine glückliche Zukunft. Bei einem Gartenfest zu Hause in Dornbirn wurde die standesamtliche Hochzeit gebühren gefeiert. Bei der kirchlichen Vermählung, die in wenigen Tagen in Graz stattfinden wird, werden Ines und Daniel ihr Eheversprechen besiegeln.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Ines Leuprecht und Daniel Woger