AA

Hochzeit von Gülsevin Akyokus und Matthias Lins

©Emir T. Uysal
Als sich die Wege von Gülsevin Akyokus und Matthias Lins vor fünf Jahren in Wien das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ über.

Feldkirch. (etu) Nun krönte das in Feldkirch wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. So manch neugieriger Blick erntete das Brautpaar bei der Anfahrt zum Standesamt, fuhren sie doch mit einem John Deere 6105R Traktor mit Rosen geschmückt und einer Aufschrift „Just Married“ vor. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe der Villa Claudia waren Theresa Hutter und Reinhard Madlener. Auch für Ada Ari (10) und Ela Marie (1,5) wurde der Tag zum Fest. Eine große Gästeschar wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape bei der Villa Claudia wurde die Hochzeit noch im Rösslepark gefeiert. Anschließend gönnte sich das Brautpaar ein paar entspannte Tage im Hotel „Gutwinski“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Gülsevin Akyokus und Matthias Lins