AA

Hochzeit von Fatma Kartal und Ali Inan

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Der Tag, an dem sie einander kennengelernt haben, bleibt für Fatma und Ali ein unvergessenes Datum. Es war zu Weihnachten 2015, am Heiligen Abend.
Hochzeit von Fatma Kartal und Ali Inan

Dornbirn. Am Freitag, 12. Mai 2017, haben sie den Weg zum Standesamt eingeschlagen, um ihre Liebe mit dem Ehebund zu besiegeln. So wurden Fatma Kartal aus Dornbirn und Ali Inan aus Lindau vom Standesbeamten Reinhard Weiß im Rathaus Dornbirn getraut. Dabei standen ihnen ihre Trauzeugen Gülbeyaz Acar und Ali Öztürk zur Seite. Damit auch das Datum der Hochzeit unvergessen bleibt, überreichten Freunde und Verwandte eine riesige Überraschung. Mit Luftballons wünschten die Gäste viel Glück. Als jüngster Gast war Ela dabei, die im weißen Kleid ein Sträußchen überreichte. Das Paar hat den künftigen Wohnsitz in Dornbirn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Fatma Kartal und Ali Inan