AA

Hochzeit von Eva-Maria Thurnher und Marcus Lambach

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Ihren besonderen Tag feierten Eva-Maria Thurnher und Marcus Lambach, die seit acht Jahren zusammen sind, am Freitag, 23. September.
Hochzeit von Eva-Maria Thurnher und Marcus Lambach

Dornbirn. Das Wetter war ebenso strahlend wie das Brautpaar, das zur Trauung vom Standesbeamten Reinhard Weiß erwartet wurde. Als Eva-Maria und Marcus Ja zu einem gemeinsamen Lebensweg sagten, standen ihnen Bettina Thrunher und Bernd Lambach als Trauzeugen zur Seite. Nach den Feierlichkeiten führte der Weg nach Hohenems. Im Palast wurde bei einem Ritteressen das Glas auf das Brautpaar gehoben und auch auf den Geburtstag des Bräutigams wurde nachträglich angestoßen. Die Braut ist bei Russmedia IT GmbH tätig. Somit schließen sich auch die Arbeitskollegen aus der Abteilung mit vielen guten Wünschen für das frischgebackene Ehepaar Lambach an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Eva-Maria Thurnher und Marcus Lambach