AA

Hochzeit von Esra und Mert Kul

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 24. Februar feierten Esra und Mert Kul, die sich vor drei Jahren kennengelernt haben, Hochzeit.
Hochzeit von Esra und Mert Kul

Mit einer dunklen Jaguar-Limousine „Mert 1“ fuhr der Bräutigam seine Auserwählte zum Standesamt. Begleitet wurden sie von Aydin Erdem und Tuncay Kul, die sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung gestellt haben. Zur Trauung wurden sie von der Standesbeamtin Edith Riezler im Rathaus Dornbirn empfangen und wenig später gaben sich Esra und Mert das Jawort fürs Leben. Frisch vermählt, gratulierten Familie und zahlreiche Freunde zum erfreulichen Anlass. Das Fest nach türkischer Tradition wird am 15. April im großen Rahmen in der Messehalle in Dornbirn stattfinden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Esra und Mert Kul