AA

Hochzeit von Elisabeth Fussenegger und Daniel Überbacher

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Amy beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Amy beim Standesamt Dornbirn. ©edithhaemmerle
Seit zwölf Jahren sind Elisabeth Fussenegger und Daniel Überbacher zusammen. Am 24. März haben sie sich getraut und besiegelten ihr langjähriges Zusammensein mit dem Ehebund.
Hochzeit von Elisabeth Fussenegger und Daniel Überbacher

Mit Töchterchen Amy führte der Weg zum Standesamt. Als Elisabeth und Daniel einander das Jawort gaben, standen ihnen Claudia Rieger (Freundin) und Karl-Heinz Überbacher, der Vater des Bräutigams, als Trauzeugen zur Seite. Beim besonderen Anlass waren natürlich auch die Brauteltern Irma und Franz Fussenegger dabei. Im Kolpinghaus Dornbirn ließen die Gäste die Frischvermählten hochleben und dabei gab es bestimmt noch den einen oder anderen Gedichtbeitrag von Brautmama Irma Fussenegger, bekannt als Dornbirner Mundartautorin.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Elisabeth Fussenegger und Daniel Überbacher