AA

Hochzeit von Doris und Isagani Röser

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Mia bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Töchterchen Mia bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Der 29. April war der besondere Tag für Doris und Isagani Röser. An diesem Tag gaben sie einander das Jawort.
Hochzeit von Doris und Isagani Röser

Um 11 Uhr führte der Weg bei strahlendem Frühlingswetter zum Standesamt. In Begleitung der Familie wurde das Paar von der Standesbeamtin Edith Riezler empfangen. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel standen ihnen Saskia Lugmayr und Andreas Röser als Trauzeugen zur Seite. Im Anschluss nahmen die Frischvermählten die Glückwünsche ihrer Gäste gerne entgegen. Beim großen Tag der Eltern war auch Töchterchen Mia dabei. Einen Tag später läuteten die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Trauung im Kloster Mehrerau in Bregenz. Mit Gottes Segen besiegelte das in Dornbirn wohnhafte Paar das gegenseitige Eheversprechen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Doris und Isagani Röser