AA

Hochzeit von Daniela Ehrlich und Simon Fink

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Glücklich sind Daniela Ehrlich und Simon Fink am 22. September im Hafen der Ehe gelandet.

Der aus Bregenz stammende Bräutigam lernte seine Braut, die aus Flandorf in Niederösterreich kommt, vor rund acht Jahren in Kroatien kennen. Standesamtsleiter Werner Sallmayer gestaltete die feierliche Zeremonie im Trausaal des Bürgerhauses Bregenz, Lisa Batik und Marko Fink haben dabei gerne das Amt der Trauzeugen übernommen. Ihren großen Tag feierten die frisch Vermählten bei schönstem Herbstwetter mit den Hochzeitsgästen im Wirtshaus am See und anschließend bei den Großeltern in Hörbranz. Viele Glück- und Segenswünsche nahm das Paar mit in sein Zuhause in Korneuburg, wo schon bald das nächste große Ereignis ins Haus steht, denn im Dezember erwarten Daniela und Simon ihr erstes Kind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Daniela Ehrlich und Simon Fink