AA

Hochzeit von Cornelia Horvat und Peter Fischer

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Mit einem Rolls Royce Oldtimer fuhren Cornelia Horvat und Peter Fischer am 5. Mai ins Eheglück.
Hochzeit von Cornelia Horvat und Peter Fischer

Als das Brautpaar zum Standesamt chauffiert wurde, waren bereits zahlreiche Gäste versammelt. Zur Trauung begleiten das Paar Sara Zanetti (Freundin) und Andreas Fischer, der Bruder des Bräutigams, die das Amt der Trauzeugen übernommen haben. Standesbeamter Martin Schwendinger gestaltete die Trauung feierlich, bei der sich Cornelia und Peter das Jawort gaben. Das gemeinsame Eheversprechen haben sie einander bereits bei der kirchlichen Hochzeit in Kroatien vor drei Wochen gegeben. Glücklich vermählt, führte die Fahrt weiter zur inatura. Dort feierten Cornelia und Peter ihre Traumhochzeit bei sonnigem Frühlingswetter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Cornelia Horvat und Peter Fischer