AA

Hochzeit von Conny Paulhart und Martin Kronabitter

Das Brautpaar mit Jana und Jonas bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit Jana und Jonas bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Nach 20 gemeinsamen Jahren haben sie sich getraut. Seit dem 14. Juli gehen Conny Paulhart und Martin Kronabitter aus Dornbirn den Weg auch offiziell gemeinsam durchs Leben.
Hochzeit von Conny Paulhart und Martin Kronabitter

Mit einer Odtimer-Limousine ging die Fahrt zum Standesamt. An der Seite des Brautpaars waren die Kinder Jana und Jonas, als Trauzeugen feierten Sandra Gunz und Christian Liftschitz das besondere Ereignis mit. Ein großer Empfang wurde den Frischvermählten beim Rathaus Dornbirn nach der Eheschließung bereitet. Mit Sonnenblumen standen die Gratulanten Spalier und wünschten viel Glück. Auch der kräftige Regenguss soll dem Paar viel Segen bringen. Anschließend ging es zum „Steirer“. Dort ließen Familie und zahlreiche Gäste das Paar hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Conny Paulhart und Martin Kronabitter