AA

Hochzeit von Claudia Kitzmüller und Klaus Falger

Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Claudia Kitzmüller und Klaus Falger feierten Hochzeit.
Hochzeit von Claudia Kitzmüller und Klaus Falger

Ihre Liebe begann am 6. Dezember 2015 im „Bierlokal“ in der Dornbirner Innenstadt. Am 8. September 2017 machten sie es offiziell. Nicht mit der Limousine, sondern auf einem Tandem fuhren Claudia und Klaus zum Standesamt, wo sie um 15 Uhr von der Standesbeamtin Edith Riezler zur Trauung empfangen wurden. Im Beisein ihrer Trauzeugen Andreas Wetzel und Michael Oberjörg sagten sie Ja. Frisch vermählt schwang sich das Paar wieder auf das Tandem. Quer durch die Innenstadt führte der Weg direkt zur Hochzeitsfeier in die „Wirtschaft“. Dort ließen Familie und zahlreiche Gäste das in Dornbirn wohnhafte Paar hochleben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Claudia Kitzmüller und Klaus Falger