AA

Hochzeit von Claudia Brotzge und Andreas Wolf

Claudia Brotzge und Andreas Wolf haben geheiratet
Claudia Brotzge und Andreas Wolf haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems/Schwarzenberg. Sowohl im Bregenzerwald, im schönen Schwarzenberg, als auch in der Nibelungenstadt Hohenems sind Claudia, geb. Brotzge, und Andreas Wolf zu Hause.
Claudia Brotzge und Andreas Wolf haben geheiratet

Am 15. Mai 2015 gaben sie sich auf dem Hohenemser Standesamt vor ihren Freunden Stefanie Mattersdorfer und Lukas Feurstein, die als Trauzeugen fungierten, und der Standesbeamtin Sabine Schweiger im feierlich geschmückten Trauungsraum das Jawort. Mit dabei an diesem denkwürdigen Tag waren auch die Eltern des Brautpaars, Gerda und Manfred Brotzge aus Hohenems sowie Marianne und Franz Wolf aus Schwarzenberg. Vor dem Gesetz sind Claudia und Andreas nun Mann und Frau, doch am 5. Juni werden sie ihren Bund in der Pfarrkirche Schwarzenberg auch kirchlich besiegeln. Nach der standesamtlichen Hochzeit feierten sie mit ihren Gästen im Gasthaus Schiffle in Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Hochzeit von Claudia Brotzge und Andreas Wolf