AA

Hochzeit von Christina Holzmüller und Patrick Steinkellner

Das Brautpaar mit Töchterchen Ida Maria und den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn.
Das Brautpaar mit Töchterchen Ida Maria und den Trauzeugen bei der standesamtlichen Trauung in Dornbirn. ©edithhaemmerle
Familie und Freunde sowie zahlreiche Gäste begleiteten Christina Holzmüller und Patrick Steinkellner am 17. November zum Standesamt.
Hochzeit von Christina Holzmüller und Patrick Steinkellner

Feierlich wurde es im Raum, als sich Christina und Patrick das Jawort gaben und die Ringe wechselten. Denn die stimmungsvolle Musik dazu machten George Nußbaumer und Tochter Michelle, als Freundin der Braut. Bei diesem besonderen Anlass dabei waren auch Ida Maria, das Töchterchen des Paars, ebenso Veronika Maretic-Hinteregger und Joachim Frick, die als Trauzeugen fungierten. Von der Standesbeamtin Nina Heinzle frisch getraut, standen die Baseballspieler von Dornbirn Indians ihrem Teamkollegen Patrick und seiner Auserwählten Spalier. Und anschließend wurde beim Sektempfang das Glas auf eine glückliche Zukunft der Frischvermählten gehoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Christina Holzmüller und Patrick Steinkellner