AA

Hochzeit von Bianca Hirtreiter und Franz Stefanzl

Das Brautpaar mit der Trauzeugin beim Standesamt Dornbirn.
Das Brautpaar mit der Trauzeugin beim Standesamt Dornbirn. ©edithhaemmerle
Am 15. September haben Bianca Hirtreiter und Franz Stefanzl aus Dornbirn den Weg zum Standesamt eingeschlagen.
Hochzeit von Bianca Hirtreiter und Franz Stefanzl

Der sonnige Herbsttag war ein Geschenk für ihren besonderen Anlass, war doch ihr erstes Date vor eineinhalb Jahren ein verregnetes. Alessandro und Jolie, zwei Kinder der Braut, begleiteten das Paar zur Trauung, ebenso Brautmama Brigitte Welte, die sich gerne als Trauzeugin zur Verfügung stellte. Bei einer feierlichen Zeremonie, die von der Standesbeamtin Nina Heinzle vorgenommen wurde, gaben sich Bianca und Franz das gegenseitige Eheversprechen. Anschließend wurden die Frischvermählten von der Familie und Freunden beglückwünscht, bevor zu Hause noch gebührend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Bianca Hirtreiter und Franz Stefanzl