AA

Hochzeit von Bianca Altstätter und Anton Schrall

Bianca Altstätter und Anton Schrall mit ihren Trauzeugen
Bianca Altstätter und Anton Schrall mit ihren Trauzeugen ©Beate Reutz

Satteins. Begleitet vom ersten Vogelgezwitscher eines herannahenden Frühlings führte Anton Schrall seine Braut Bianca Altstätter vor den Standesbeamten Jodok Wüstner, um mit ihr im Beisein der Trauzeugen Manuel Barwart und Christian Altstätter den Bund fürs Leben zu schließen. Das strahlende Paar aus Röns, das sich beim Landesfeuerwehrfest 1998 kennen und lieben gelernt hatte, freute sich sehr, dass Mama Christine Altstätter mit ihrem Lebensgefährten Martin Postai und die Eltern Martina und Josef Schrall den besonderen Schritt ihrer Kinder begleiteten.
Nach der Trauung feierte die Familie im engen Kreis ein wunderschönes Fest, wo jedoch gefeiert wurde, das behielt der Bräutigam als Geheimnis für sich. Mit Spannung wartet das Brautpaar nun auf den Juli, wenn der ersehnte Nachwuchs der beiden das Licht der Welt erblicken wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röns
  • Hochzeit von Bianca Altstätter und Anton Schrall