GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hochzeit von Bettina Piringer und Stefan Längle

Hochzeit Stefan und Bettina
Hochzeit Stefan und Bettina ©privat
Am 10. März 2017 gaben sich Stefan Längle aus Götzis und Bettina Piringer aus Wiener Neustadt auf dem Standesamt Röthis, bei strahlendem Sonnenschein, das Eheversprechen.

Begleitet von den zwei Töchtern der Braut und den Gästen gaben sie sich vor der Standesbeamtin das Ja-Wort. Als Trauzeugen stellten sich Hans – Jürgen und Claudia zur Verfügung. Nach den Glückwünschen der Familie und Freunden ging es für das Paar mit dem Traktor zum Götzner Haus in Meschach, wo auf die beiden frisch Vermählten angestoßen wurde. Kennengelernt haben sich Bettina und Stefan vor einem Jahr im Internet. Schnell war klar, dass sie zusammen gehören und so bezogen sie, zusammen mit Bettinas Töchtern Anna und Simone, eine Wohnung in Röthis.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Leserreporter
  3. Hochzeit von Bettina Piringer und Stefan Längle
Kommentare
Noch 1000 Zeichen