AA

Hochzeit von Bettina Burtscher und Stefan Nigg

Bettina Burtscher und Stefan Nigg haben geheiratet
Bettina Burtscher und Stefan Nigg haben geheiratet ©privat
Satteins (bea). Der Wonnemonat Mai im Jahr 2005 änderte das Leben von Bettina Burtscher und Stefan Nigg maßgeblich, als sich die beiden dort zum ersten Mal begegneten.

Nun reichte sich das glückliche Paar, das seinen Lebensmittelpunkt in Schnifis hat, auf dem Standesamt in Satteins sowie in der St. Martinskirche in Ludesch die Hand fürs Leben und freute sich, dass ihnen dabei Nadin Schuler und Mario Sahler als ihre Trauzeugen zur Seite standen. Der Hochzeitstag ihrer Eltern war nicht nur für die Kinder Emma-Sophie und Paul-Valentin ein ganz besonderer Moment, auch die Eltern Evelyn und Otto Burtscher sowie Anita und Engelbert Nigg stellten sich gerne in die lange Schlange aller Freunde und Verwandten, um dem strahlenden Paar von Herzen alles Gute zu wünschen. Im Laurentiussaal in Schnifis wurde ein tolles Hochzeitsfest gefeiert, bevor sich das Brautpaar in ihre Flitterwochen verabschiedete, welche sie zum Wellness ins Tirol führten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Bettina Burtscher und Stefan Nigg