AA

Hochzeit von Anna Hämmerle und Samuel Vogel

Anna Hämmerle und Samuel Vogel feierten Hochzeit
Anna Hämmerle und Samuel Vogel feierten Hochzeit ©veronikahofer
Ein strahlend schöner Septembertag begleitete das Brautpaar Anna Hämmerle und Samuel Vogel zu seiner standesamtlichen Hochzeit. Die Schwester der Braut, Eva Mathis, und ein Freund des Bräutigams, Christof Hämmerle, hatten sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt.
Anna Hämmerle und Samuel Vogel feierten Hochzeit

Auch Elisabeth und Hugo Hämmerle sowie Dorit und Peter Vogel, die Eltern des Brautpaars, wohnten der Zeremonie, die Standesbeamtin Brigitte Golz leitete, bei. Anschließend unternahmen alle zusammen einen Ausflug nach Alberschwende, wo sie im Gasthaus Taube zukehrten. Am nächsten Tag bekräftigten Anna und Samuel ihr Jawort in der Klosterkirche Sacre Coeur Riedenburg, wo ihnen Pfarrer Mag. Thomas Sauter das Sakrament der Ehe spendete. Am Abend wurde der besondere Tag in der Otten-Gravour noch entsprechend gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Anna Hämmerle und Samuel Vogel