AA

Hochzeit von Angelika Tammerl und Daniel Witzemann

Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Söhnchen Leonard bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Trauzeugen und Söhnchen Leonard bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Der blühende Wonnemonat Mai und das bevorstehende Pfingstwochenende waren für Mag. Angelika Tammerl und Daniel Witzemann der gegebene Zeitpunkt, den Bund fürs Leben zu schließen.
Hochzeit von Mag. Angelika Tammerl und Daniel Witzemann

Bereits am Vormittag haben sie den Weg zum Standesamt Dornbirn eingeschlagen, wo sie von der Standesbeamtin Irene Bitschnau zur Trauung empfangen wurden. Beim feierlichen Jawort und Ringwechsel stand ihr kleiner Sohn Leonard ebenso im Mittelpunkt. Als Trauzeugen waren Lydia Klocker und Matthias Witzemann zum Fest eingeladen. Mit der Familie und Freunden feierten die glücklich Vermählten ihren besonderen Anlass in der „Krone“ in Dornbirn-Hatlerdorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Angelika Tammerl und Daniel Witzemann