AA

Hochzeit von Alexandra Fedak und Martin Schneider

Das glückliche Paar mit Tochter Shirin und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Tochter Shirin und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Am 1. Juli um 10 Uhr starteten Alexandra Fedak aus Bregenz und Martin Schneider aus Eglof in einen neuen Lebensabschnitt.
Hochzeit von Alexandra Fedak und Martin Schneider

Sie gaben sich vor der Standesbeamtin Bettina Buchacher, den Trauzeugen Bianca Bodemann und Manfred Schneider sowie den geladenen Gästen das Jawort. Nach der feierlichen Zeremonie und einem Sektumtrunk wurde im Paradies in Eichenberg der große Tag gebührend gefeiert. Beim Feuerwehrfest im November 2012 in Hittisau lernte sich das Paar kennen und schon eine Woche später nahm der Allgäuer Martin Schneider seine Alexandra mit, um sie nicht mehr loszulassen. An Alexandreas 40. Geburtstag, am 9. September, treten beide in der Kirche in Eglof, dem Heimatort des Bräutigams, vor den Traualtar. Für Alexandras Tochter Shirin war dieser Tag ein ganz besonderer, den sie auf vielen Fotos festhielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Alexandra Fedak und Martin Schneider