AA

Hochzeit: Franz und Natalie Giesinger: In Lech ging so richtig die "Post" ab

Rechtsanwalt Dr. Franz Josef Giesinger und Natalie heirateten in Lech vor einer großen Gratulantenschar.
Rechtsanwalt Dr. Franz Josef Giesinger und Natalie heirateten in Lech vor einer großen Gratulantenschar. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Götzis/Lech. In der Pfarrkirche Lech gaben sich der Götzner Rechtsanwalt Dr. Franz Josef Giesinger und seine Frau Natalie geb. Ströhle vor einer sehr großen Gratulantenschar nun auch vor dem Traualtar das Jawort.
Hochzeit Franz Josef und Natalie Giesinger

Die standesamtliche Trauung vom Götzner Rechtsanwalt Dr. Franz Josef Giesinger und seiner Frau Natalie, geborene Ströhle, fand schon vor einiger Zeit im Junker Jonas Schlössle in seiner Heimatgemeinde statt. Nun haben sich die beiden Götzner in Lech auch vor dem Traualtar das Jawort gegeben. Landesjugendseelsorger Dominik Toplek führte im Winterskiort Lech gekonnt durch die einstündige Messe. Im Hotel Post in Lech wurde vor und nach der Trauung zusammen mit vielen geladenen Gästen beim schönsten Tag des Jahres bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Flitterwochen wird das Brautpaar zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn Sohn Rafael (1,5 Jahre) etwas älter ist.

Groß war die Gratulantenschar vor allem aus dem Juristenbereich. So ließen sich die Anwaltskollegen Mag. Christian Schlechl, Dr. Ralf Pohler, Mag. Zehra Yilmaz, Dr. Dieter Fussenegger, Dr. Dominik Schärmer, Dr. Clemens Pichler, Dr. Alexander Amann, Mag. Alexander Fetz, Mag. Tanja Moosbrugger, Staatsanwältin Mag. Daniela Wenger, Notarsubstitut Mag. Thomas Huf, Jörg Nachbaur, Marco Fleisch, Dr. Manfred Oberhauser, Dr. Marc Wieder, Dr. Elmar Giesinger, Sabrina Kabusch (Schneiderin des Hochzeitskleides), Michael Wieder (Präsident Geccos), DI Johannes Schmidt (Architekt), Mario Wilfinger, Rene Bartenbach, Harry Marte mit Petra Längle, Renate Ursella mit Altlandtagsvizepräsident und Rechtsanwalt Dr. Fritz Schuler, Dr. Hans Jörg Vogl mit Verena Weitze, Mag. Klaus Himmelreich (Vorstand VLV), Juweliere Mag. Andreas und Helmut Kopf die Hochzeitsfeierlichkeiten nicht entgehen.

Franz Josef Giesinger ist Rechtsanwalt und Strafverteidiger in Österreich und in Liechtenstein. Mit 23 Jahren war der Götzner schon mit dem Studium fertig und zwei Jahren später der jüngste Rechtsanwalt in Österreich und im Fürstentum. Mit 26 Jahren eröffnete er seine eigene Rechtsanwaltkanzlei in Götzis. Diese besteht nun aus drei Rechtsanwälten, eine Anwärterin und fünf Mitarbeiter. Giesinger ist hauptsächlich in streitigen Zivilangelegenheiten und als Strafverteidiger tätig.

Brautpaar: Franz Josef Giesinger und Natalie Giesinger

Kinder: Emilia (7), Rafael (1,5)

Eltern Brautpaar: Dkfm. Mag. Oswald und Katharina Giesinger

Eltern Braut: Lothar und Erika Ströhle

Schwester des Bräutigam: Christiane Giesinger

Schwester der Braut: Kerstin Ströhle

Trauzeugen: Adrian Steurer, Tanja Pfister

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Hochzeit: Franz und Natalie Giesinger: In Lech ging so richtig die "Post" ab