AA

Hochzeit Dagmar Malin und Alexander Sinz

Dagmar Malin und Alexander Sinz haben geheiratet
Dagmar Malin und Alexander Sinz haben geheiratet ©ZER
Auf dem Standesamt in Satteins versprachen sich Dagmar Malin aus Satteins und Alexander Sinz aus Buch gegenseitig ein Leben lang in Liebe und Treue zusammenzuhalten. Der Standesbeamte Jodok Wüstner nahm im Rahmen eines feierlichen Aktes die Trauung vor.

Die Krankenschwester und der Angestellte wählten als Trauzeugen Monika Kessler und Otto Böhler. Nach der Trauung wurde bei einer Agape den Neuvermählten herzlich gratuliert. Herzliche Gratulationen und Umarmungen gab es vorerst von den Eltern der Braut Margit und Walter Malin und der Mutter des Bräutigams Hildegard Sinz. Das neue Ehepaar, das Eltern von Valentina und Samuel sind, freuten sich auch über die Blumenkinder Vanessa, Ida, Samira, Jana, Robin, Emilian und Silas, die mit viel Begeisterung Blumenblüten streuten. Nach der Agape wurde im Gasthaus „Sonne“ in Thüringerberg dieser ereignisreiche Tag mit Familie, Freunden und Bekannten gebührend gefeiert.

Der gemeinsame Wohnort befindet sich in der Hofsteiggemeinde Buch.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit Dagmar Malin und Alexander Sinz