AA

Hochrangige Ehrungen an namhafte Persönlichkeiten

Herzliche Gratulation von Bgm. Christian Gantner, Obm. Ernst Fritz und der Blasmusikbezirksleitung
Herzliche Gratulation von Bgm. Christian Gantner, Obm. Ernst Fritz und der Blasmusikbezirksleitung ©Blasmusikbezirksleitung
 Musik verbindet Generationen. Dies zeigte uns die HM Dalaas beim Ehrungsabend des Blasmusikbezirkes Bludenz. Drei Musikanten verschiedener Generationen wurden für seine Treue zur Blasmusik geehrt. 
Ehrungsabend Blasmusikbezirk Bludenz

 

Andreas Fritz durfte das Silberne Ehrenzeichen für 25 jährige Treue entgegen nehmen. Er spielt das Flügelhorn und die Trompete auf musikalischem Niveau der Spitzenklasse. In seiner musikalischen Laufbahn verstärkte er mit seinem Können die Eisenbahnermusik, die Militärmusik, machte Tanzmusik, spielte in verschiedenen Esembles und ist bei der HM Dalaas stv. Kapellmeister.

 

Das Silberen Kapellmeister Ehrenzeichen für 20 Jahre Kapellmeistertätigkeit bei der HM Dalaas gebührt Christof Fritz. Er ist Musiklehrer und Leiter des Jugendblasorchesters der MS Klostertal. Verstärkte auf seiner Posaune einige Jahre die Eisenbahnermusik, die Militärmusik und ebenso verschiedene Esembles.

 

Für 60 Jahre Treue zur HM Dalaas wurde Hans Hueber die Goldene Ehrenspange mit Kranz an den Musikantenrock geheftet. Er fühlt sich im Schlagzeugregister sehr wohl. Hat den Verein in den Funktionen des Beirats, Schriftführer und stv. Obmann jahrelang unterstützt. Ist Vorbild für die nachkommenden Generationen.

 

Allen Geehrten gebührt Dank und Anerkennung für ihre großartige Leistung in den vergangenen Jahrzehnten. Die Bezirksleitung dankt auch den Familien der Geehrten für ihre Unterstützung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Hochrangige Ehrungen an namhafte Persönlichkeiten