AA

hmbc feiert Bühnenjubiläum „dahoam“ beim Open-Air

©hmbc
Der wohl bekannteste Wälder Musikexport, der holstuonarmusigbigbandclub, feiert das 10-jährige Bühnenjubiläum. Und wo kann man sein Geburtstag besser feiern als zuhause bei den eigenen Fans? Am Freitag, 21.

Juni veranstalten die fünf Musiker ihr erstes Heim-Open-Air im Rahmen des Festivals „WehTau!2013“ im Zielort ihres berühmten Hits, nämlich in Schoppernau.

Zusammen mit den Freunden von den Xiberg-Böhmischen und dem Herbert Pixner Projekt ladet der hmbc zum Open-Air „dahoam“ im WehTau!-Festivalgelände (bei den Bergbahnen Diedamskopf) in Schoppernau. Los geht’s ab 19 Uhr, ab 22 Uhr werden die „Holstuonar“ selber auf der Bühne stehen.

Jetzt Tickets sichern! Vorverkauf (€ 22,-) in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie auf www.laendleticket.at und www.musikladen.at . Weiters gibt es noch die Möglichkeit ein „Kombi-Ticket“ (Eintritt zum Open-Air sowie Teilnahme am 3. Sparkasse Wälderlauf am 22.06.) zum Preis von € 45,- zu ergattern. Die Nennung dafür ist noch bis zum 16. Juni im Anmeldeportal auf www.waelderlauf.at möglich.

Alle Infos zum WehTau!-Festival und dem hmbc-Open-Air auf www.wehtau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • hmbc feiert Bühnenjubiläum „dahoam“ beim Open-Air