AA

HLA: Der Meister muss nach Schwaz

A1 Bregenz trifft am Samstag um 18 Uhr auswärts auf den ULZ Schwaz. Beide Mannschaften waren in der ersten Runde erfolgreich und gehen mit Selbstvertrauen in die Begegnung.

Nach dem überzeugenden Saisonauftakt des österreichischen Rekordmeisters am Mittwoch gegen West Wien gehen Björn Tyrner & Co. mit viel Selbstvertrauen, aber auch Respekt in die Partie gegen den ULZ Schwaz. Auch die Tiroler zeigten im ersten Spiel auswärts gegen Aufsteiger Bärnbach/Köflach beim 29:31 (17:16) Erfolg eine starke Leistung. Bregenz Coach Martin Liptak gibt sich vorsichtig: “Schwaz ist immer gefährlich. Wir haben in der ersten Runde ein gute Leistung gezeigt, besonders in der ersten Hälfte. Wir müssen mit Respekt und vollster Konzentration in das Spiel gehen. Die Jungs sind ein wenig müde nach den Belastungen der letzten Wochen.”

Weitere englische Wochen für den Meister

Für A1 Bregenz stehen im nächsten Monat weitere englische Wochen an. Durch das EHF-Cup Spiel gegen PAOK Thessaloniki am 2. Oktober in Griechenland und am 09.10. in der Handball-Arena, verschieben sich die fünfte Runde gegen die aon Fivers und die sechste Runde gegen HIT Innsbruck. Gespielt wird nun jeweils am Mittwoch den 29. September in Wien und den  13. Oktober in Bregenz.

ULZ Schwaz vs. A1 Bregenz
Samstag 11.09.2010, 18:00 Uhr, 16:00 Uhr (U20)
Sporthalle Schwaz Ost

Quelle: A1 Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • HLA: Der Meister muss nach Schwaz