AA

WAMCO: Katzeninvasion in Hittisau

Noch Plätze frei! Der traditionelle Oster-Workshop der West Austrian Musical Company (mit Sitz in Götzis) findet heuer wieder in Hittisau statt und steht natürlich ganz im Zeichen des Jellicle-Moons und CATS, der Jahresproduktion der engagierten jungen KünstlerInnen.

12.-15.4. Ferienheim Hittisau

In Klausur und intensiv wird das Palmsonntagwochenende für die jungen KünstlerInnen der West Austrian Musical Company. Denn wie in den Jahren davor geht es ab in den Bregenzer Wald zum Osterworkshop. Und heuer wird neben Stimmtrainings und Choreographie ganz besonders viel gestretcht und gedehnt – denn wer eine richtige Katze sein will, zeichnet sich vor allem durch Beweglichkeit aus. Natürlich wird auch dort fleißig an Bühnenoutfit und Maske getüftelt und eventuelle auch schon mal der eine oder andere Blick hinter die Kulisse gelüftet. Über 30 Jugendliche sind schon mitdabei! Für alle Interessierte – Info und Anmeldung bei corinna.fischbacher@wamco.at

 

Marietheres van Veen

West Austrian Muscial Company

Pressesprecherin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • WAMCO: Katzeninvasion in Hittisau