AA

Ugotchi Schülerschirennen 2016 + VM 2016

Am 5.3.2016 veranstallteten wir das Ugotchi Schülerschirennen sowie die Vereinsmeisterschaft 2016in Sibratsgfäll,/ Krähenberg. Bei noch guten Schneeverhältnissen und anfangs noch gutem Wetter haben wir amVormittag das Ugotchi Schülerschirennen gestartet. Die ca.

40 Kinder zeigten wieder

vollen Einsatz und lieferten sich ein super Rennen. Schülermeisterin 2016 wurde Feurstein Jana,

Schülermeister 2016 wurde Beer Laurin. Wir gratulieren.

 

Nach Mittag war es dann soweit und wir starteten bei dichtem Schneefall die Vereinsmeisterschaft.

Auch hier galt es wieder auf schnellstem Weg durch den Stangenwald ins Tal zu finden.

Am schnellsten schafften dies die Vereinsmeisterin 2016 Nenning Stephanie und der

Vereinsmeister 2016 Bechter Reinhold. Wir gratulieren.

 

Bei der schon Traditionellen Familienwertung galt es wieder am nächsten an die Tagesdurchschnittszeit heranzukommen. Insgesamt waren 20 Familien am Start.

Am nächsten an die Zeit kam die Fam. Dünser Bernhard.

 

Vielen Dank an die vielen Starter, die Liftbetriebe Sibratsgfäll, den WSV Sibratsgfäll und an alle freiwilligen Helfer sowie die Bergrettung Hittisau.

Ein riesen Dank auch an alle Betriebe die uns wieder zahlreiche Gutscheine für die Familienwertung

gespendet haben.

 

Bilder und Ergebnislisten gibt’s auf scu.hittisau.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Ugotchi Schülerschirennen 2016 + VM 2016