AA

Nordische Titel an Streitler und Neuhold

Favorit Patrick Streitler holte sich am Bödele den Landesmeistertitel.
Favorit Patrick Streitler holte sich am Bödele den Landesmeistertitel. ©VOL.AT/Stiplovsek/Privat
Bei den nordischen Landesmeisterschaften am Bödele sicherten sich Patrick Streitler (SV Dornbirn/Sprunglauf) und Jan Neuhold (SCU Hittisau/Nordische Kombination) die Landesmeistertitel.
Best of Titelkämpfe am Bödele

Felix Greber vom SK Kehlegg sicherte sich in beiden Bewerben die Silbermedaille. Bronze ging in Springen an Ulrich Wohlgenannt (SK Kehlegg), in der Nordischen Kombination sicherte sich Michael Palli Platz (SV Ebnit) drei.

Eine knappe Entschidung gab es bei den Skispringern. Obwohl Patrick Streitler beide Durchgänge für sich entschied, hatte er am Ende nur 2,3 Punkte Vorsprung auf Felix Greber. Auch der drittplatzierte Ulrich Wohlgenannt lag am Ende nur 6,5 Punkte zurück.

Deutlicher die Entscheidung in der Nordischen Kombination, die Jan Neuhold mit 41 Sekunden Vorsprung auf Greber für sich entschied.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Nordische Titel an Streitler und Neuhold