FC Hittisau verlor in Altenstadt

FC Hittisau verlor in Altenstadt
© VMH
Der KFZ Hagspiel FC Hittisau unterlag bei der Auswärtspartie in Altenstadt dem dortigen TSV mit 3:1 Toren.

In einem munteren Spiel sahen die Zuschauer eine spielerisch starke Heimelf, welche in Halbzeit eins mehr von der Partie hatte. Nach der einen oder anderen Halbchance gingen die Oberländer nach einem schnellen Konterangriff in der 38. Minute mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten später gelang unserem Team aber postwendend der Ausgleichstreffer zum 1:1. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Auch in Halbzeit zwei sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Heimmannschaft konnte die spielerisch stärkere Elf stellen. Allerdings wirkte der KFZ Hagspiel FC Hittisau im zweiten Durchgang offensiv präsenter und erspielte sich zwei gute Torchancen, welche aber in nichts Zählbares verwertet werden konnte. Durch einen Doppelschlag in der 75. bzw. 77. Minute fiel für den TSV Altenstadt dann die Vorentscheidung. Nun beschränkten sich die Oberländer auf die Spielkontrolle und unser Team war nicht mehr in der Lage, offensiv nochmals Druck aufzubauen. Alles in allem, auf Grund der spielerischen Überlegenheit, ein verdienter Erfolg der Heimmannschaft.

Mit einer starken Vorstellung konnte unsere 1b-Mannschaft dem Aufstiegsaspiranten aus Hard auswärts ein 0:0 abtrotzen.

Vorschau KFZ Hagspiel FC Hittisau – SV Ludesch:

Am Samstag, dem 10. Juni 2017 um 17.00 Uhr findet das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 für den KFZ Hagspiel FC Hittisau statt. Dabei empfangen wir mit dem SV Ludesch ein Team, welches aktuell auf einem direkten Aufstiegsplatz in die Landesliga steht und auch die stärkste Rückrundenmannschaft stellt. Für die Martinovic-Elf also zum Heimabschluss nochmals ein absoluter Härtetest. Die hoffentlich zahlreich erscheinenden heimischen Fans erwarten sich von der Mannschaft nach den letzten zwei Heimpleiten zumindest in kämpferischer Hinsicht vollsten Einsatz. Vielleicht könnten wir den Gästen in sportlicher Hinsicht ein Bein stellen.

Im Vorspiel trifft unsere 1b-Mannschaft um 14.30 Uhr auf den FC Mäder. Auch diese Jungs hätten sich nach einer tollen Rückrunde viele Zuschauer verdient. Als Spieltagsponsor konnte die Firma Banner Batterien Österreich gewonnen werden.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- 3TälerPass: Zwei neue Skigebie... +++ - Grüne Landesräte mit vielen Fo... +++ - Porsche-Fahrer mit gestohlenem... +++ - Land Vorarlberg investiert in ... +++ - Antenne Vorarlberg: Doppeltes ... +++ - Vorarlberger soll vier Türken ... +++ - Großvater soll Enkelin vergewa... +++ - Familiendrama in Götzis: Krimi... +++ - Polizei warnt: Betrüger ergaun... +++ - Psychiatrische Einrichtungen i... +++ - Vorarlberg: So wird die neue "... +++ - Nationalratswahl: Die Vorarlbe... +++ - Vorarlberg: Umstrittene Hohenw... +++ - "WälderDOC": Neue App für Vora... +++ - Vorarlberger Polizisten zeigen... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Hittisau.
VOL.AT

Suche in Hittisau

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87251 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 68027 Punkte
14 Jasser online mehr
Neues aus Hittisau