AA

Dankesfahrt auf den Bussen, den Heiligen berg Oberschwabens

Eine Gruppe der Vorderwälder Pensionisten vor der Kirche auf dem Bussen
Eine Gruppe der Vorderwälder Pensionisten vor der Kirche auf dem Bussen ©PVÖ
 Auch der Herbst hat seine schönen Tage. Wir haben es verdient im Herbst unseres Lebens in froher Gemeinschaft die Ernte unseres Werkens einzufahren. Wir dürfen dankbar dafür sein. 

 

Von Bregenz über Leutkirch und Bad Wurzach erreichten wir Uttenweiler, wo wir im Gasthof Schönblick zu Mittag sehr freundlich mit besten Speisen und Getränken verwöhnt wurden. Den steilen Anstieg zur Kirche auf den Bussen bewältigte unsere Truppe tapfer. Nach dem Bewundern der schönen Landschaft nahmen wir in der Kirche Platz. Ernst brachte uns die Geschichte dieses mystischen Ortes nahe, fand schöne Dankesworte für die Mitglieder und die Funktionäre des PVÖ und lud zum Gebet ein zum Dank für all das Schöne, das wir dieses Jahr gemeinsam erleben durften und für die Kranken und Daheimgebliebenen. Franz bedankte sich bei Ernst für alle seine Ideen und Leistungen. Nach dem Abstieg lud Mario von Hagspiel Touristik zu einem Schnaps ein. Danach wurden wir zum Barfüßer nach Leutkirch gefahren und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Danke allen fürs Mitmachen und den Buslenkern Ernst und Mario für die gute Fahrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hittisau
  • Dankesfahrt auf den Bussen, den Heiligen berg Oberschwabens