AA

Historisches Fest in Wien: Holde Maiden und edle Ritter im Schloss Neugebäude

VIENNA.at-Leserreporter war beim historischen Fest in Simmering
VIENNA.at-Leserreporter war beim historischen Fest in Simmering ©Leserreporter Erich W.
Gaukler, holde Maiden und edle Ritter geben sich am Wochenende von 19. bis 21. September 2014 ein Stelldichein im Schloss Neugebäude, wo ein großes historisches Fest gefeiert wird. VIENNA.at-Leserreporter Erich W. war vor Ort.
Bilder vom Historischen Fest
Mehr Bilder vom Fest

Das historische Fest im Schloss Neugebäude in Wien-Simmering hat jede Menge stilechte Highlights mit Mittelalter-Flair zu bieten – und das bei freiem Eintritt.

Historisches Fest in Simmering

Der große Historische Markt findet auch in diesem Jahr wieder in beiden Schlosshöfen statt, und lässt mit Sattler, Stickerey, Weberey und vielen mehr keine Wünsche offen. Die kleinen Gäste waren heuer vom handbetriebenes Karussell begeistert. Für das kulinarische Wohl sorgen unter anderem der Strudelbäck, die Hanfbeckerey und der Stockbrot-Stand. Die Stände waren gut besucht. Genau wie das Fest. VIENNA.at-Leserreporter Erich W. war vor Ort und hat uns Fotos vom Event geschickt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden und sich 20 Euro verdienen?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 11. Bezirk
  • Historisches Fest in Wien: Holde Maiden und edle Ritter im Schloss Neugebäude