AA

Hirschegg: Jugendliche stürzen von Ladefläche eines Pick-ups

Drei Jugendliche bei Sturz von Ladefläche verletzt.
Drei Jugendliche bei Sturz von Ladefläche verletzt. ©APA (Themenbild)
Hirschegg - Bei der Rückfahrt von der Alpe "Melköde" in Hirschegg im Kleinwalsertal sind am Samstag kurz vor Mitternacht drei Jugendliche auf einer Forststraße von der Ladefläche eines fahrenden Pick-ups gestürzt.

Die Burschen wurden in Krankenhäuser im Allgäu gebracht. Zum Grad der Verletzung gab es seitens der Polizei keine Angaben.

Insgesamt dreizehn Jugendliche hatten sich auf der Alpe getroffen. Um den Rückweg nicht zu Fuß in der Dunkelheit antreten zu müssen, setzten sich sechs Personen ins Fonds des Geländewagens, weitere sieben nahmen auf der Ladefläche Platz. Die drei verletzten Jugendlichen saßen auf der hinteren Bordwand und fielen, als das Fahrzeug über eine unebene Stelle fuhr, rücklings auf die Forststraße. Ein Alko-Test beim 22-jährigen Fahrer des Autos verlief negativ, so die Polizei. (APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hirschegg: Jugendliche stürzen von Ladefläche eines Pick-ups