AA

Hiobsbotschaft und Dankeschön für die Rankler Blumenfreunde

Blumenoskar
Blumenoskar ©Rudi Waibel
Im Rahmen des Rankweiler Blumenoskars dankten Gemeinderat Helmut Jenny und OGV Rankweil Obmann Karl-Heinz Fritsche den Blumenfreunden für ihren Beitrag zur Verschönerung der Marktgemeinde Rankweil.
Blumenoskar

Über 80 begeisterte TeilnehmerInnen versammelten sich im Vinomnasaal. Musikschüler gaben der Feier einen ansprechenden Rahmen.

Im begeisternden Vortrag „Naschgarten“ von Renate Moosbrugger erfuhren die Blumenfreunde, welches Geschenk ein Garten für uns ist.

Hiobsbotschaft der Gemeinde Rankweil

Getrübt wurde die ausgezeichnete Stimmung durch den überraschenden Brief von Bürgermeister Martin Summer, dass der Blumenoskar 2017 die letzte Veranstaltung unter Mitbeteiligung der Marktgemeinde ist. Trotz dieser Hiobsbotschaft wurde gelacht und diskutiert, wie sich die nicht abgestimmte Vorgangsweise der Gemeinde mit dem Slogan „Rankweil im Garten Vorarlberg“ verträgt.

Wertschätzung und Dankeschön

Der OGV Rankweil wird trotzdem weiterhin diese Rankweiler Traditionsveranstaltung fortführen und den Blumenfreunden für ihren Einsatz danken.

Karl-Heinz Fritsche

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hiobsbotschaft und Dankeschön für die Rankler Blumenfreunde