AA

Hilfsaktion der Friends of Nüziders für die Igelstation

Diese Igel brauchen auch Ihre Hilfe.  Vielen Dank.
Diese Igel brauchen auch Ihre Hilfe. Vielen Dank. ©Friends of Nüziders Melanie Muigg
Vielen lieben Dank an alle Spender für die Igelstation in Nüziders !

Es ist wirklich überwältigend – wie groß das Interesse der Igelstation in Nüziders sich entwickelt hat. Tausende Menschen haben sich das Video angesehen, und die Berichte in der Antenne Vorarlberg, Vol.at und in den Print Medien angesehen. Es hat die Menschen wirklich sehr berührt und viele haben auch schon durch Ihre Spende geholfen. Auch die Politik hat eine sofortige Hilfe zugesagt, hier gibt es im Landtag sogar noch eine diesbezügliche Anfrage.

Vorerst sieht es sehr gut aus, aber ich bitte die vielen Tierfreunde, doch noch um etwas Hilfe – damit wenigstens dieses Jahr sicher gerettet ist.
Die Igelmama kümmert sich um alle Igel im ganzen Land und hat aber auch noch andere Tiere zur Pflege. Wie leer wäre doch unsere Welt ohne Tiere?

Hier nochmals das Spendenkonto

Friends of Nüziders: Kennwort Igelstation AT25 5800 0003 6561 2013
Die Friends of Nüziders und Frau Dalpez möchten sich von ganzen Herzen
bei allen Spendern bedanken, es ist großartig wie viele Menschen sofort
gespendet haben. Danke an alle und wir freuen uns noch über jede
Unterstützung. Danke an das ganze Ländle von überall ist Hilfe angekommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hilfsaktion der Friends of Nüziders für die Igelstation