AA

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch - Trailer und Information zum Film

Das Kino liebt kaum etwas so sehr wie Verwandlungen. Der Kinderfilm "Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch" erzählt uns von einem scheinbar stinknormalen Lehrer, der sich allerdings zuweilen in einen kleinen grünen Frosch verwandelt. Lehrer Franz aber ist derart beliebt, dass seine Schüler alles daran setzen, ihm dabei zu helfen, irgendwie mit diesem besonderen Geheimnis zu Recht zu kommen.

Auch versuchen die Kinder, ihren Lieblingspauker vor Tieren zu bewahren, die ihm gefährlich werden können, so etwa Störchen. Ungemach jedoch droht, als ein neuer Direktor die Schule übernimmt. Der bunte Familienfilm basiert auf einem Kinderroman des Niederländers Paul van Loon (“Das Geheimnis von Lehrer Frosch”).

>> Alle Filmstartzeiten zu “Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch”

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Acom Service Kino
  • Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch - Trailer und Information zum Film