AA

Hilfe für Neo-Handy-Besitzer ...

Jetzt gibt es Volkshochschul-Kurse für Handy-Besitzer, damit niemand an seinem Weihnachtsgeschenk verzweifeln muss.

Über ein Handy als Weihnachtsgeschenk dürften sich in den kommenden Tagen Tausende Österreicher freuen. Nicht auszuschließen ist freilich, dass der eine oder andere mit dem klingelnden und piepsenden Begleiter unter dem Christbaum seine liebe Not bekommt. Zweistündige Handykurse für Verzweifelte bietet deshalb die Volkshochschule Hietzing an. Ratlose müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden: Der erste Kurs startet am 14. Jänner 2000.

In den Kursen zum Preis von je 300 Schilling wird eine der gebräuchlichen Handymarken erklärt. Gegenstand werden Handys der Marken Alcatel, Ericsson, Motorola, Nokia und Siemens sein.

Danach sollten das Versuch-und-Irrtum-Spiel nicht mehr notwendig und Begriffe wie SMS oder Mobilbox keine Fremdwörter mehr sein.

Interessierte können sich unter der Telefonnummer (01) 804 55 24 oder per E-Mail office@vhs-hietzing.at anmelden.

Die weiteren Kurstermine sind am 11. Februar, 10. März und 1. April 2000.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Hilfe für Neo-Handy-Besitzer ...