AA

High-Tech Kinderwagen für Hipster

©Screenshot Youtube
Das ist ein Kinderwagen für alle Mütter, die mit ihrem Schützling gerne extravagante Spaziergänge machen wollen. Neben einem eigenen Generator, einem LCD-Bildschirm und einem Handyladegerät besitzt der „4moms origami“ auch noch andere nützliche Funktionen.
Origami: Kinderwagen für Hipster
NEU

Dieser High-Tech Kinderwagen lässt sich auf Knopfruck zusammenfalten oder wieder aufbauen. Die eingebauten LED-Leuchten sollen den Wagen auch bei Nacht für andere sichtbar machen. Und damit ihm dabei nie der Saft ausgeht, gibt es einen eigenen Generator. Dieser macht es auch möglich sein Handy per USB-Kabel zu laden.

Fold_button_improved
Fold_button_improved

Bei 600 Euro geht’s los

Der LCD-Bildschirm gibt Informationen über Temperatur, aktuelle Laufstrecke, Geschwindigkeit, Akkustand und sogar über das Gewicht des Babys. Über diese Features und Gadgets dürften sich Hipster besonders freuen. Für den Origami Kinderwagen muss man allerdings auch einiges hinlegen – rund 600 Euro (z.b. hier) kostet der High-Tech-Kinderwagen. Das ist zumindest der Startpreis. Diverse Accessoires kosten natürlich extra und dann wird der Preis schnell vierstellig.

(red/SRA)

handlebag and cable
handlebag and cable
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • High-Tech Kinderwagen für Hipster