AA

Herzschlagfinish bei der ASVÖ-Beachtour

Der jüngste Bursche in Aktion
Der jüngste Bursche in Aktion ©hpschuler
Man hätte es nicht besser inszinieren können. Erst im Halbfinale wurden die entscheidenden Spiele um den Toursieg ausgespielt. Letztlich hatten Paula Perle (Altach) und Theresa Eichinger (Nüziders) die Nase bei den Damen vorne. Platz zwei ging an die Rankweilerinnen Sophia Jaug und Alica Kupnik.
Finale der ASVÖ-Beachtour in Rankweil

Einen Punkt dahinter der Feldkircherin Sarah Klebel mit ihrer Tiroler Partnerin Laura Aichner.

Bei den Burschen schafften Simon Kritzinger (Lauterach) und Sebastian Vonach (Wolfurt) der Toursieg. Dahinter Kevin Netzer (Koblach) und Simon Elmiger (Feldkirch). Da die Tiroler Ermacora/Benedikter nicht antraten, konnten sie letztlich nur Bronze gewinnen.

Die heurige Tour stellt im achten Jahr das Bestehens alles bisher dagewesene in den Schatten. Rund 25 Prozent mehr Teams, eine klare Leistungssteigerung in allen Bereichen. An einer Neuauflage im nächsten Jahr wird bereits gearbeitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Herzschlagfinish bei der ASVÖ-Beachtour