AA

Herrliches Wetter beim Lauf der Sparkassenmeile

Vor allem die teilnehmenden Schüler hatten großen Spaß!
Vor allem die teilnehmenden Schüler hatten großen Spaß! ©Pezold
  Am Sonntag fand zum 18. Mal die Lustenauer Sparkassenmeile statt, Start und Ziel befanden sich im Parkstadion.   Lustenau. Aus nah und fern waren die Läufer angetreten, um sich am Lauf der Sparkassenmeile zu beteiligen. Insgesamt über 700 Sportbegeisterte liefen was das Zeug hält.
Herrliches Wetter beim Lauf der Sparkassenmeile

Im Parkstadion war bei Kaiserwetter einiges los, auch ohne Laufschuhe war man beim Zuschauen und in der Bewirtungszone bestens aufgehoben. Veranstaltet wird der traditionelle Laufevent von der Turnerschaft.

 

 

Schüler, Firmen und Vereine

 

Eine Meile entspricht 1,6 km und das war auch die vorgegebene Strecke für die Läufer. Ein spezielles Angebot bot die Meile für Schule und Mannschaften, die mit eigenen Wertungen und Preisen für ihre Teilnahme belohnt wurden. Vereine, Sportmannschaften, Schüler und alle, die das Flair des Tages genossen und sich von der Sportbegeisterung anstecken ließen, liefen ihre Runden und genossen den strahlenden Sonnenschein. Die Organisatoren der Turnerschaft, unter Leitung von Marcel Bösch, konnten mit dem Erfolg des Tages zufrieden sein, die rund 700 Läufer und das Publikum im Stadion machten die Sparkassenmeile zu einem grandiosen Familienfest.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Herrliches Wetter beim Lauf der Sparkassenmeile