AA

Heroin aus dem Darknet nach Vorarlberg

Therapie statt Strafe ist für den Unterländer möglich.
Therapie statt Strafe ist für den Unterländer möglich. ©VOL.AT
Feldkirch - Drogenbriefe sollten per Post ins Haus geliefert werden - Zehn Monate Haft für drogensüchtigen Maurer.

Am Landesgericht Feldkirch wurde ein junger Maurer unter anderem wegen Suchtgifthandels zu einer Strafe von zehn Monaten unbedingt verurteilt. Er bestellte im Darknet insgesamt 42,6 Gramm Heroin, um seine Sucht zu befriedigen. Die Briefsendungen aus Holland wurden allerdings in Wien bei der Postkontrollstelle abgefangen. Nun versucht der Mann eine Therapie statt einer Strafe zu bekommen. Das Urteil ist nicht rechtskräftig.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Heroin aus dem Darknet nach Vorarlberg